Donnerstag, 25. August 2011

Offline

Sorry Leute, ich muss meinen Blog, für eine Weile zumindest, off nehmen, es ist schwer zu erklären aber ich hab schon meine gründe, zb denke ich dass meine Mutter Lunte gerochen hat und ich mich unauffällig verhakten sollte (nur ein Beispiel)
Ich weis nicht wann und ob ich den Blog überhaupt mal weiterführe, ich setze meine Aufzeichnungen privat fort.
Ich lasse den Blog jetzt noch genau 48 Stunden online damit alle die ab und an lesen es mitkriegen.

Auf Wiedersehen fürs erste
Hoffentlich bald zurück -
Nettchen <3

3 Kommentare:

  1. Oh das ist scheiße, ich hoffe wirklich das sie das nicht rafft und vorallem das es keinen Stress gibt, ich wünsche dir weiterhin alles alles gute !

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es ist DEIN Leben, Du darfst machen was Du willst, und Du darfst auch bloggen was Du willst.. ich würde mich da nicht unterkriegen lassen.. schade, dass Du aufhörst zum Blocken :D

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, wie geht es Dir inzwischen?

    AntwortenLöschen