Freitag, 12. August 2011

Ich krieg langsam zeitdruck O.o

Also rein theorethisch hätte ich noch mehr qls genug zeit - ABER ich habe gesagt ich will wenn ich unter 58 kg bin meine haare neu (dunkel) färben. So, schön und gut, ich hätte das nur bis 11. September schaffen müssen (da fängt die schule wieder an, nicht wegen dem attentat jahrestag) Aaaaber, ich wollte mir ja blinde streufen reinfärben und mene mutter hat jetzt gesagt, weil sie sich die haare auch wieder färben muss und sie nie alles der farbe braucht, kaufen wir die farben zusammen, sie gibt mir das was von ihr übrig bleibt und ich färbe ihr dafür mit meinem überschuss auch schwarze quersrreifen in eine strähne, dann müssen wir uns aber gleichzeitig die haare färben und sie möchte es machen bevor sie in exact 16 tagen wieder zur arbeit muss.
Also muss ich bis dahin 4 - 5 kilo abnehmen O.o
Aber ich bin i letzer zeit so motiviert, ich schaffe das ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen