Donnerstag, 11. August 2011

-.- einfach nur -.-"

Echt jetz, das regt mich so auf! Jetzt habe ich so super abgenommen und dann muss ich einen refeed machen!!! Grrrrrrrrr *brodel* echt jetzt -.-
Es regt mich einfach nur auf, ich könnte jetzt echt einen extra langen blogeintrag schreiben der im wesentlichen nur aus den wörtern :" echt jetzt, grgrgrgrg wuahashaha maaan ich reg mich so auf ect. Besteht
Aber es musste einfach sein *sfz* ich habe es heute fast nicht aus dem bett geschafft und mir war auch im sitzen schwarz vor augen.
Tja ich schätze es waren jetzt mit den kalorien von dem was ich eigentlich essen wollte alles in allem ca. 1200 - 1500 kcal. Das ginge noch und davon müsst ich eigentlich nicht zugenommen haben ... Aber es ärgert mich trotzdem so! Ich bin nun endlich an dem punkt angelangt an dem ich eigentlich gar nucht mehr essen will, meine sucht fast überwunden habe und dann muss ich trotzdem -.-" aber wenigstens fällt das unter: esse um zu leben und lebe nicht um zu essen
Das ist ja schon mal ein erfolg, worauf ich seit einem halben jahr hingearbeitet habe, es fällt mir momentan nucht mehr schwer zu wiederstehen.
Trotzdem fühle ich mich jetzt so dreckig T-T so träge, meine rippen werden von dem essen auseinander gedrückt, das atmen fällt mir schwer, es drückt alles so T_______T nein, ich möchte nicht mehr essen, ich verstehe nun nicht mehr wie ich es jemals wollen konnte, es fühlt sich so grauenvoll an, ich fühle mich wie gelähmt, als würden die ganzen kalorien mich verkleben und außer gefecht setzen
Ich denke ich werde mir jetzt noch mal die haare waschen gehen, sie schön föhnen und dann noch etwas fernsehen, dann noch ein bisschen zeichnen und ins bett.
Ich fange die 2-4-6-8 diät morgen noch mal an (ich will ja auch ein fazit ziehen können, wie viel ich damit abgenommen habe) ich werde mich dann aber auch erst am morgen des 4er tags wiegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen