Mittwoch, 10. August 2011

Ein paar aktualisationen auf meinem blog

Ich habe die letzen tage sehr sehr sehr viele pro ana/abnehm seiten gesehen und habe nun - obwohl mir das nicht ähnlich sieht - meinen blog ein klein wenig an die anderen anzugleichn.
1. Bin ich darauf aufmerksam geworden dass ich keinen ordentlichen warnhinweis habe, habe den also hinzugefügt, und
2. Haben voll viele so einen süßen diät ticker o.o und den musste ich mir einfach auch holen :P bzw musste mir einfach auch einen erstellen

Man kann sich auf dieser seite hier registrieren, einen oder mehrere ticker erstellen, auf x-beliebigen seiten und blogs einbazen und immer von der seite aus alle ohne code änderung aktualisieren:



Ich habe als zeiger den schmetterling genommen der aussieht wie das tattoo auf meiner Brust
^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen