Montag, 27. Februar 2012

It's BÄÄÄÄCK and it's FÄÄÄÄT

FÄÄÄTTer denn je ._. omg wie konnte das passieren ....
ich war ja schon fett als ich letzen august aufgehört habe hier zu bloggen aber wtf ?!?!? ich habe fast 10 kg zugenommen ?!?!?
.
.
.
._. nicht fragen wie das passieren konnte, ich habe keine Ahnung. Ich  meine, natürlich weis ich warum ich wieder zugenommen habe aber nicht wie ich es so weit kommen lassen konnte.
Zwar habe ich ein bisschen abgenommen als wir um Weihnachten rum eine neue Waage (mit Fett und Wasser Anzeige) gekriegt haben,  hab dann aber wieder alles zugenommen

als ich mich vorher gewogen habe, war ich (jetzt bitte festhalten) 73,3 kg schwer ... ._.

ich will wieder abnehmen! ich will es packen, ich will (wieder) dünn sein ._.

es hat sich jetzt alles so gesammelt bis ich zu dem schluss kam dass das sein MUSS
so sachen wie, dass ich alte photos von mir gesehen habe (auf denen ich DÜNN war, haha ich bin meine eigene thinspo :P) und dass mein Freund so zu mir gesagt hat "nein du bist doch nicht fett nur weil du nicht so mager wie die ganzen anderen bist" ... haben mich dazu bewegt, trotz der tatsache dass ich mich für mein Gewicht und die tatsache dass ich es hier poste, voll schäme, weiter zu bloggen, mich selber zu pushen und wieder abzunehmen ._. will ... dünn ... sein ... gnahahahahah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen