Samstag, 13. August 2011

Hunger hurts ...

Ja, langsam fängt es an weh zu tun.
Nucht nur langsam ...
It FUCKING HURTS!
Es ist noch nicht so schlimm dass ich sagen würde, ich esse wieder mehr, aber es ist so schlimm dass ich fast nicht schlafen kann, obwohl ich wirklich müde bin, ich muss wircklich warten bis ich richtig erschöpft bin, also richtig ERSCHÖPFT, so dass ich schwanke wenn ich aufrecht stehe, erst dann ist es hslbwegs möglich zu schlafen, aber wenn ich dann mal eingeschlafen bin würde ich natürlich 12 - 15 stunden pennen bis ich wieder energie habe, da meine mutter aber denkt wir müssen in ihren freien 3 wochen immer was unternehmen und jeden tag draussen sein lässt sie mich nicht mal ausschlafen (ich würde meinen rythmus ja auch gerne halten aber lieber bin ich dünn) ich penne deswegen nachdem ich was gegessen habe immer bei der ersten gelegenheit ein und ja -.- ziemlich nervig
Heute nacht bin ich deswegen bis hakb 2 wachgelegen ,.. Ich bin gegen 21 uhr aber schon müde geworden, ich bin dann aber in die küche runtergeschlichen und habe den medikamenten schrank durchwühlt, aber nur baldrian kapseln gefunden, die müssen a) für eine gute eirkung jeden abend über 2 wochen lang hinweg eingenommen werden und sind ja so oder so nicht grad wirksam. Ich hab die packungsbeilage gelesen und mir danach 13 von den teilen "eingeworfen" ab 15 fangen die starken nebenwirkungen an, ich hatte zum glück noch keine, aber das hat halbwegs geholfen. Das war so merkwürdig heute abend, ich war so hungrig und ich habe richtig gefühlt wie die ganzen pillen zusammen mit meinen kalzium-kieselerde kapseln (für gute haare, nägel und haut, ihr wisst schon, nur eingekapselte erde ^^ [da ist echt erde drin :P]) ich hatte echt dieses bild vor mir : ich, statt meinem verdaunpungstrackt eine glasblase im bauch und darin rollen kapseln herum
Merkwürdig oder :P
Hm ich habe auch sodbrennen in letzer zeit, aber es ist jetzt nicht sooo schlimm dass ich urgendwas gegen nehmen müsste, ein schluck sojamilch tuts noch ganz gut.
Bezüglich meines schwindels ... Ich sollte eigentlich schon wieder einen refeed machen -.-" ich will aber nicht, ich will die arbeit der letzen tage und wochen nicht kaputt machen. Ich denke ich werde einfach nachdem ich ein kilo unter meiner 58 kg marke bin (sozusagen safe ^^) eine mono diät machen bei der ich echrst mal wieder essen kann, am besten brot diät dmit ich neben einem vollem magen auch ein bisschen Energie habe.
Hömm ... Ja das musste ich mal schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen