Montag, 8. August 2011

Belohnungen

61 - 62 kg : urban decay black box benutzen (lidschattenpalette die ich mir bestellt habe, ich schminke nix damit bis ich das net geschaft habe >_<)

u-60 kg : meinen geliebten mac - pleas me lippi wieder benutzen :(

57-58 kg: meine haare nachfärben :P : dunkel braun mit blonden querstreifen (und strähnen)

56 kg: wieder reitunterricht nehmen ^_^ dAs werde ich im herbst wieder machen, aber nur wenn ich dann unter 56 bin ^^ (ich hab noch gute 6 wochen zeit dafür, das krieg ich wohl noch her)

55-56 kg: mir einen facebook account machen =D ich will mit den leuten aus meiner alten klasse in kontakt bleiben

U.-55 kg: mir ein hell bunny/poizen industries röckchen kaufen ^-^ zum kauf dieses röckchens werde ich meinen besten freund in einen szene shop "schleppen" (schleppen weil mann + shopping, eigentlich mag er solche läden :P) er kann mich dann beraten ^-

53-54 kg: mal neue farbige haartönungen kaufen, in pink, lila und türkis

47 kg : bauchnabelpiercing =D (oder an den hüftknochen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen