Freitag, 12. August 2011

Neu gestylt

Wer nich tganz blind ist hat beim aufrufen meiner seite sicher was bemerkt ^^
Ich habe jetzt nähmlich einen header, einen neuen hintergrund, ein neues layout und ein leicht verändertes farbschema (pink weiß und schwarz, der header passt halt noch net ganz ...)
Ich wollte innerhalb der vergangenen nacht eigentlich irgendwie mal schlafen aber das hat doch net so ganz nach plan geklappt :P ich habe kurz bevor meine mutter ins bett geangen ist beschlossen, mich nachdem sie eingeschlafen ist runter zu schleichen, in den lapi meiner eltern einzuhacken und das design meines blogs mal neu zumachen.
Und das kam nun dabei raus =D ein emo butterfly background mit cupcake header. ich habe so tolle hintergründe gefunden aber die waren alle ... Nur für emo's schön anzusehen, und ich wollte dass es für alle angenem zu lesen ist also habe ich ein helles design genommen (war schwer ein helles emo design mit schmetterlingen zu finden ^^) der header ist noch ein bisschen provisorisch weil ich den jetzt am ipad machen musste (mein vatwr ist grade aufgestanden und da musste ich wieder vom laptop weg :P) den muss ich also dann in den folgenden nächten noch mal mschen, vielleicht mit einem farblich passenderen bild

Hm wer sich vielleicht fragt warum ich den blog jetzt auf einmal so verändert habe: weil ich es auch getan habe. Ich habe heute grade noch mal bilder von weihnachten gesehen und der unterschied von damals zu heule ist gravierend. Wie tag und nacht quasi, (aber jetzt gefällts mir natürlich besser) also musste sich der blog, der im frühjahr entstand, meinen veränderungen beugen ^^ "braver blog *tätschel tätschel*

Ich hoffe es gefällt euch =D sonst reklamiert ruhig ^^

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo nochmal. XD

    Ich wollte nur erwähnen, das man die Schrift schlecht lesen kann, Süsse!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  3. Sagt mal seht ihr die rechte sidebar auch unten O.o ?

    AntwortenLöschen