Dienstag, 16. August 2011

Die Regenbogendiät

Die Regenbogen diät

Dauer: 7 tage
Zu erwartende gewichtsabnahme: 3-4 kg
Durchführung: die für den tag angegebenen lebensmittel in vorgeschriebener menge essen

Tag 1: weiß

Morgens: 1/2 Apfel - 40 kcal
Mittags: 1/2 Apfel - 40 kcal
Abends: 1/2 Schlangen - Gurke - 25 kcal

Gesamt: 105 kcal

-------

Tag 2: Gelb

Morgens: 1 Banane - 108 kcal
Mittags: 1 Banane - 108 kcal
Abends: 50 g Dosenmais - 60 kcal

Gesamt: 276 kcal

-------

Tag 3: Fasten

-------

Tag 4: Orange

Morgens: 1/2 Orange - 31 kcal
Mittags: 1/2 Orange - 31 kcal
Abends: 1 Karotte - 21 kcal

Gesamt: 88 kcal

-------

Tag 5: Rot

Morgens: 80 g Erdbeeren - 25 kcal
Mittags: 80 g Erdbeeren - 25 kcal
Abends: 1/2 Rote Paprika - 15 kcal

Gesamt: 65 kcal

-------

Tag 6: Blau/violett

Morgens: 10 Blau-/ Heidelbeeren - 8 kcal
Mittags: 10 Blau-/ Heidelbeeren - 8 kcal
Abebds: 10 Himmbeeren - 24 kcal

Gesamt: 40 kcal

-------

Tag 7: Grün

Morgens: 1/2 Bund (82 g) grüne Weintrauben - 57 kcal
Mittags: 1/2 Bund (82 g) grüne Weintrauben - 57 kcal
Abends: 1 Schüssel (70 g) Salat- 10 kcal

-------

Tja und dann sollten es mindestens 3 kilo weniger auf der waage sein ^^


12 Kommentare:

  1. Was macht man nach der diät um den jojo effekt zu umgehen?

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ganz einfach erstmal Suppe undso essen und dann langsam kalorienzahl erhöhen und gaaaanz wichtig immer Sport :))

    AntwortenLöschen
  3. wie kann ich da durchhhalten leute? :(

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Janice, zumindest nenne ich mich so. Ich bin etwas älter, als die durchschnittliche Ana, vielleicht aber auch etwas weiser... ;-P - 28, um genau zu sein.
    Nach einem kurzen Ausflug in die "Welt der Gesundheit", habe ich gemerkt, dass es mir nicht viel bringt, keine Kalos mehr zu zählen. Im Gegenteil... u_u

    Ich spiele mit dem Gedanken, eine What's-App Gruppe einzurichten.

    Mein Ziel ist es nicht, möglichst streng zu sein. Eigentlich braucht man dann ja auch keine Gruppe, wenn man in schwachen Zeiten fallen gelassen wird. Eigentlich geht es mir eher darum, dass wir uns in schweren Zeiten unterstützen.

    Jetzt zu mir:
    Ich bin 28. Ca. 1,69m groß und wiege wieder 68kg. Mein BMI liegt also gerade bei 23,8. - Okay, es ist Abends und ich habe viel getrunken.
    Ich gehe in meiner Freizeit laufen. - Viel zu lange habe ich mich nicht mehr bewegt!

    - Alter 28
    - Wohnort: Die ersten beiden Ziffern der PLZ sind 30
    - Schule/Beruf: Ich habe BWL studiert.
    - Wohnst du allein, bei Eltern,.. Allein. Habe von Familie und Co aber oft Besuch. Ich bin so ungern allein. Auch, wenn ich mich als relativ introvertiert bezeichne, gibt es in meinem Leben Menschen, die mein Leben viel lebenswerter machen.
    - Bist du Ana/Mia/.. + Seit wann Ich bin Ana. Eigentlich schon immer. Daher geht mein Gewicht mal rauf und mal runter. Das ist deprimierend...
    - Größe 1,69
    - Aktuelles Gewicht + BMI Uff 68 (23,8) BäääH!
    - Zielgewicht Ich hätte gern 45kg,... aber ich wäre vorerst mit 55 zufrieden. XD
    - Körperliche Krankheiten? Nichts - Glück gehabt. <3<3<3
    - Psychische Krankheiten? Ana... Aber die betrachte ich nicht als Problem. Eigentlich stützt sie mich und bietet mir eine Antwort auf viele Fragen des Alltags. *lol*
    - SVV - Ja oder Nein? In ganz schlimmen Fällen kommt das schonmal vor. Allerdings ist das unabhängig von meiner Gewichtsentwicklung.
    - Ernährst du dich vegan oder vegetarisch? Vegan oder Paläo. Da ich keine Laktose vertrage (daher fallen Milch, schokolade und co schonmal flach)...
    - Hobbies Macramee, Origami, Lesen und Musik hören... Ich bin gerne mit meinem Freund unterwegs. Wir gehen ins Kino oder zum Fußball.

    - Bist du schon in einer Whats-App-Gruppe aktiv oder warst du in welchen aktiv?
    Ja. Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Namen. Eigentlich fände ich das auch nicht richtig, sie hier zu nennen.

    - Warum würdest du dann noch gerne in einer weiteren Gruppe einsteigen?
    Ich bin derzeit in keiner Gruppe aktiv und muss dringend abnehmen... Ana hat mir bis dato oft geholfen.

    - Deine Website/Blog
    Ich besitze keine Geduld für solche Sachen. Bin auch nicht bei Facebook oder so. XP

    - Sonstige Fragen?

    Wenn Ihr ähnlich empfindet, wie ich, schreibt mir bitte unter:
    al_capones_daughter@yahoo.co.uk

    <3<3<3

    LG, Janice

    AntwortenLöschen
  5. Wenn irgendwer schreiben will (pro ana) dann schreibt mich an
    0152/31854793

    AntwortenLöschen
  6. Wenn irgendwer schreiben will (pro ana) dann schreibt mich an
    0152/31854793

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      Habt ihr noch eine aktive Gruppe?

      Liebe grüße

      Löschen
  7. Ist noch eine Ana Gruppe aktiv?

    Bitte melden unter doro.DK64@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    suche Mädels für eine Pro-Ana Whatsapp Gruppe ihr solltet nicht über 18 sein aber nach unten ist keine Grenze.Es wird keine zu strenge Gruppe also für Anfänger und Jüngere perfekt.Meldet euch bei mir auf Insta unter wanda110923.Die Regeln machen wir dann später zsm aus.
    LG wanda

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mädels.
    Wenn ihr über 22 seid.
    Keinen BMI unter 18
    Voll Lust auf eine Gruppe habt, vollkommen egal wie schwer ihr seid, ob ihr Mamas seid.
    Euer Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollt.
    Endlich wieder gesehen werden wollt, weil ihr super abgespeckt habt.
    Dann meldet euch einfach!
    Wir sind auf der Suche nach euch!!!!
    Für unsere whats App Gruppe.


    Es gibt natürlich auch Regeln
    Jeden Tag Waage Bild, und das ohne das man einem daran erinnern muss.
    Alle 14 Tage werden die Körpermaße abgefragt.
    An Challenges Teil nehmen.
    Sich beteiligen an der Gruppe.
    Alles von der Seele schreiben, was euch Sören könnte beim abnehmen.
    Aber was euch auch motiviert.
    Wer will vorher- nachher Bilder.

    Es gibt natürlich auch no go
    Nicht Lügen
    Stille Mitleser unerwünscht
    GANZ WICHTIG KEINE NACKTBILDER, wer Fotos von sich preisgeben möchte, dann nur in engen Klamotten.

    Also wer sich angesprochen fühlt, bitte melden


    0162/4201465

    AntwortenLöschen