Mittwoch, 3. August 2011

Geordneter tagesablauf

Ich habe über die letzen 2 jahre hin bemerkt: auch wenn ich überhaupt nicht der typ für sowas bin, ein geregelter tagesablauf und geplantheit sind für mich, für meine abnehmleistung, unerlässlich, also versuche ich alles so geplant und regelmäßig wie möglich zu machen:

Tagesablauf in den ferien:

Spätestens um 8 aufstehen
Gesichtswasser benutzen
Zähne putzen
Auf die waage steigen
Gewicht notieren (posten)
Den ganzen körper eincrémen
Anziehen
Gesicht eincrémen
Schminken
Haare machen
Frühstücken
.
.
.
Mittagessen um 12 (sofern das mit meinen unternehmungen zu vereinbaren ist, sonst kein mittagessen)
.
.
.
Abendessen um 15:45
.
.
.
Zwischen 8 und 9 :
Abschminken
Gesichtswasser benutzen
Duschen (jeden 2.en tag haare waschen)
Ganzen körper eincrémen
Gesicht eincrémen
.
.
.
Gegen 11 ins bett
Lesen musik hören memebase.com ect.
Spätestens um 1 schlafen

Ich muss sagen, ich habe eigentlich etwas gegen dieses ... Geregelte ... Geordnete *gegruselt schau* aber es ist nun mal das einzige dass mir hilft nicht unkontrolliert (fressend) durch mein leben zu stolpern *sfz*

Ich habe ja ferien und deswegen momentan keinen tagesablauf für die schulzeit (aber das kann ich dann ja im september mal ergänzen :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen