Mittwoch, 10. August 2011

2-4-6-8 diät

Die diät kommt mir vor wie eine mini version von ana's bootcamp,
Sie scheint auch darauf ausgelegt sein den kreislauf mit stark schwankenden kalorienzahlen in gang zu halten.

Sie dauert sieben tage lang und das prinzip ist wie bei ana's bootcamp: einfach die vorgegebene kalorienzahl einhalten, damit sollen 3-4 kg purzlen, was sich für sieben tage ja schon mal nicht schlecht anhört ^-^ wo ich doch einfach bis zum ende der sommerferien pro woche 1,5 kg verlieren wollte, aber desto mehr desto besser oder :P

Und hier ist der eigentliche plan:

Tag 1: 200 kcal
Tag 2: 400 kcal
Tag 3: 600 kcal
Tag 4: 800 kcal
Tag 5: 200 kcal
Tag 6: 400 kcal
Tag 7: 600 kcal

Ich freu mich schon mal so dermaßen auf den 800 kcal tag :P dem hab ich bei ana's bootcamp schon so entgegen gefiebert, aber ja mit mini versionen komm ich bei den meisten dingen auch gut aus ^-^ (finde sie sogar besser ,,, nur nicht bei männern! Ihr wisst was ich meine X]) ja ich fange heute damit an (bzw hab es schon als ich vorher beschlossen habe es zu machen :P)

Erfahrungsberichte sind mir natürlich wilkommen <3 Nettchen Quelle: ich hab die diät von dieser wunderbaren site hier:
Sie ist zwar umgezogen und die seite "liegt brach" aber die neue ist passwortgeschützt ... Ich werde sie natürlich fragen ob ich auch lesen darf ^-^

1 Kommentar: