Freitag, 12. August 2011

Debbie Rockt - Liebe Ana

Quäl dich.
Hass dich.
schlag dich.
Iss nicht.
Verabscheu dich.
Ekel dich.
Beherrsch dich, iss nicht.
Zwing dich.
Bekämpf dich.
Töte dich.
Iss nicht.

Mach dich schön,
mach dich schlank,
Mach dich mager,
Mach dich krank.

Du hast eine Freundin,
Sie hat dich in der Hand,
Stellt dich stündlich und täglich,
an die Wand.
Sie lobt dich und liebt dich,
und während du,
fasst es und bringt dich soweit,
dass du niemals rastest

Liebe Ana,
bitte hilf mir zu widerstehen,
kannst den Ausweg sehen
Liebe Ana,
bitte hilf mir,
bitte hilf mir,
bitte hilf mir

Quäl dich.
Hass dich.
schlag dich.
Iss nicht.
Verabscheu dich.
Ekel dich.
Beherrsch dich, iss nicht.
Zwing dich.
Bekämpf dich.
Töte dich.
Iss nicht.

Mach dich schön,
mach dich schlank,
Mach dich mager,
Mach dich krank.

Du hast eine Freundin,
Sie hat dich in der Hand,
Stellt dich stündlich und täglich,
an die Wand.
Sie lobt dich und liebt dich,
und während du,
fasst es und bringt dich soweit,
dass du niemals rastest

Die Blicke der andern,
halten dich fest.
Der Blick in den Spiegel,
gibt dir den Rest,
die Stimmen der andern,
scheinen zu lügen,
deine Stimme im Kopf,
wird dich niemals betrügen

Liebe Ana,
bitte hilf mir zu widerstehen,
kannst den Ausweg sehen
Liebe Ana,
bitte hilf mir,
bitte hilf mir,
bitte hilf mir


Quäl dich,
Hass dich,
Schlag dich,
Iss nicht,
Mach dich schön,
mach dich schlank,
mach dich mager,
mach dich krank
Zwing dich,
Bekämpf dich,
Töte dich,
Iss nicht,

Mach dich schön,
mach dich schlank,
mach dich mager,
mach dich krank

Ana spielt mit deinem Vertrauen (oho)
Ana spielt mit deiner Leichtgläubigkeit
Ana zeigt den Weg zum Abgrund
und es gibt kein Zurück, gibt kein Zurück
Dein Licht wird weiß,
es kann nicht so weitergehen,
Du musst ihr widerstehen,
sie belügt und betrügt dich,
macht dich krank,
dich kaputt,
Du musst begreifen,
dass sie dich töten wird










1 Kommentar:

  1. Heii ihr lieben:) Ich bin bald 14, Ana (1,68 55kg >.<) und suche nen twin der in schwalbach/Hülzweiler wohnt. Wenn das jemand ließt der zwschn 13 und 15 ist und bei mir in der nähe wohnt: Bitte bei whatsapp melden, 01747270096

    AntwortenLöschen