Samstag, 6. August 2011

Ich war heute shoppen ^-^

Hihiii ^-^ ich war heute in Zürich shoppen. Im unterdorf hat es ein paar echt geile läden *_*
Vorallem das soho - ein gothic/punk/emo/scene/alternativ/whatever laden ^-^ aber sooooo geiiiiil. Ich habe mir eine total tolle jacke von iron fist gekauft :

Der wolbeater sweater in S ^-^ sooo toll *thihi* aber der hat 150 franken, also fast 100 € gekostet -.-" dabei hätte es im soho noch so viele tolle sachen gegeben *heul* tolle hosen und röcke ... Aber die hattem da größen o.o xxxs oder so (echt jetzt, die hälfte einer normalen 34) soeine will ich natürlich mal tragen.
Apropos xxxxxxxxxs, da war eine verkäuferin die war SO dermaßen dünn, dünner als die meisten thinspos. Sie war zwar hässlich und nicht mehr ganz jung aber immerhin, real life thinspo :P die erinnerung an sie hindert mich daran einer pizza zuzusagen die meine mutter mir gerade angeboten hat.

Ja auf jeden fall habe ich mir sonst noch ein paar süßer blütenohringe (hibiskus oder halt diese blumen die auf den hawaiianischen blummenketten drauf sind) gekauft, die nur 5 franken gekistet haben, und noch ein paar falsche wimpern (die halbwegs natürlich aussehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen