Dienstag, 9. August 2011

War gestern schon wieder einkaufen !!!

Ich und meine mum waren bei baumax (ja son baumarkt halt :P) weil sie das untere stockwerk neu streichen wollte, und weil meine mutter mich mein zimmer nicht schwarz streichen lassen wollte, haben wir uns drauf geinigt dass ich es hello-kitty-bonbon-rosa mache ^-^ also halt 1-2 wände :P die anderen sind mit regalen und bikdern vollgepappt ^^ wir haben da dann weiße, crémefarbene und meine rosane farbe gekauft, rollen und pinsel und klebeband, uuuund ich habe mir da einen hello kitty wasserball (als kissen) und einen kaktus mit augen gekauft :3 und
Meiner sieht ein bisschen anders aus aber so in der art
Und weil ich meinen alten bananenbaum gekillt habe habe ich von meiner mum einen neuen gekriegt :P (r.i.p. B'nani)
Und danach waren wir bei new yorker ... Da hab ich mir vier t-shirts und eine kette gekauft (natürlich nur print shirts :P (ein türkises, ein hellrosanes, ein lilanes und ein türkis weis gestreiftes mit knall pinkem glitter eis muster ^^)

Ja und in nem supermarkt hab ich mir hello kitty küchenpapier und hello kitty druckbleistiffte gekauft :P)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen