Mittwoch, 10. August 2011

Mein BMI

17. August 2011 - 20,5 :P
11. August 2011 - 20,6
10. August 2011 - 21,0 ._."

5 Kommentare:

  1. Hey ho, habe einen bmi von 17,2, kann essen was ich will und werde nicht dicker.. dabei würde ich es gerne sein, einen bmi von 20 zu haben wäre schon genug um mich zur glücklichsten person zu machen.. also sei froh, dass du normalgewicht hast..ehrlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey. ich habe auch einen BMI von 17, sei froh das du deinen so leicht halten kannst. Mit nur 700kcal am Tag und täglich 2-3h Sport gibt es leichtere Leben (; Aber man weiß, warum man so ist.

      Löschen
    2. Hey ich habe einen bmi von 15 es ist super schwer in zuhalten aber das wird schon einen bmi von 20 zu haben ist echt viel

      Löschen
  2. Bist ja ne ganz fette Bitch ;D hahahaaha Spaß,hübsche *-* <3 Addet mich plzz auf fb . Hannah Schillai

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen bmi von 14 und bin deshalb in einer klinik -.- und das schlimmste ist alle sind dünner als ich obwohl sie keine essstörung haben

    AntwortenLöschen