Freitag, 12. August 2011

Mein Tagebuch 

12. August 2011
Hell Yeah schon wieder einkaufen heute ^^
Zuerst war ich bei uns in der stadt und habe eine CD und ein Nintendo Spiel die mir beide nicht gefallen haben zurückgebracht, und mir dafür ein anderes nintendo spiel ( de blob ) und ein sex pistols shirt geholt, ich habe bei dem shirt nicht so auf die größe grachtet sondern einfach mal m genommen weil dass auf keinen fall zu klein sein kann, und ein band shirt darf ja etwas locker sein ... Aber als ich das teil ausgepackt habe ... Das is ja n' richtiges zelt O.o da pass ich ja 2 mal rein! Locker lässig schön und gut aber nicht so O,o ich muss mal sxhauen was ich damit mache, entweder enger nähen oder es meinem besten freund geben ^^ (müsste erst mal fragen ob er die sex pistols überhaupt mag :P) In einem buchladen bei uns in der stadt habe ich mir dann stadt einem buch das ich schon eeewig suche ein anderes über straßen kids in new york mitgenommen, ich habs schon angelesen und es ist vooooll toll *-* na ja auf jeden fall waren wir dann noch zum einkaufen in der schweiz drüben, ich war in einem claire's und hab mir einen ring, armstulpen (so schwarze mit schnallen, bis zu den ellbogen) eine kette mit kawaii-kulleraugen-keks anhänger und hamburger hänger-ohrringe gekauft ... Die verkäuferin hat mir ein kompliment gemacht wie ausgefallen ich doch wäre und wie gut die sachen zu mir passen würden ... Aber alls es einfach als kompliment - was es wohl auch war - hinzunehmen, dachte ich mir "ja ja ich weis genau was du denkst ... Fettes gör das sich mit auffälligen sachen behängt um halbwegs nach was auszusehen" auserdem habe ich mich gefragt warum nur das auffällt, warum kann nicht auffallen wie schön zierlich und dünn ich bin ( na ja, die frage ist eigentlich leidht zu beantworten, weil ich FETT bin ... Noch) auserdem möchte ich auch mit schlichten dunkelblauen skinny jeans und unauffälligem print shirt auffallen, aber als zierlich und elfengleich, als federleicht une hauchdünn :( na ja das wird hoffentlich bald so sein :)

11. August 2011
OMG ich bin so stolz auf mich T_____T *freudentränen*
Ich bin heute aus Gründen die ich nicht näher erläutern will weil es zu lange dauern würde in eine situqtion gekommen in der ich den dringenden drang verspüter mir mit euner schere wieder mal den bauch aufzuschlitzen, ich hatte die schere schon in der hand und einmal die klinge über meinen bauch gezogen *zumglück nich tief/fest* aber dann musste ich an meinen besten freund denken :3 und an eine freundin die mir mal gesagt hat "noch ist es nicht zu spät, du kannst da noch wegkommen" aber vorallem an ihn <3 ich habe dann die schere mit aller kraft von mir weg geschleudert, dummerweise ist sie genau auf die wand zugerast und in der mauer stecken geblieben :/ jetzt hat meine wand zwar ein loch aber es war so ... Wow ... Ich habs tatsächlich geschaft *_* momentan ... Schaffe ich wirklich alles! Ich bin super beherrscht beim abnehmen, ich hatte schon lange keinen fressanfall mit anschliesendem erbrechen (generell keinen Fressanfall) und ich kriege es her meinen frust und seelischen druck ohne eigenverletzung abzubauen ^_^ ich bin einfach nur stolz auf mich. Ich bin fest davon überzeugt innerhalb der nächsten 2 - 3 tage auf unter 62 zu kommen und dann bis in spätestens 2 wochen auf 58 (oder unter 58)

4 Kommentare:

  1. Da kannst du echt stolz sein !
    Ich bin auch stolz auf dich und das neue Design ist einfach geil(!)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr braucht mehr Motivation?
    Mehr Strenge?
    Manchmal einen Tritt in den Hintern?
    Ihr habt Lust auf gemeinsame Challenges?
    Lust auf Austauschen im Chat?



    Schaut bei uns vorbei.
    BRANDNEUES STRENGES PRO FORUM sucht Mitglieder.

    Dann schreib eine E-Mail an mich, um mehr Infos zu bekommen!

    angelwingsforlife@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Mein Twin und ich haben einen neuen Blog erstellt, schaut doch einfach mal vorbei.

    LG

    http://beautyfeather.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen wie groß du bist?

    AntwortenLöschen