Sonntag, 29. Mai 2011

Mr. Wow-eyes - bald meiner?

Das ist jetzt die verprochene auskoppelung des posts vom donnerstag - mein hals ist übrigens immer noch zerfleischt
Aaaaalso: mir viel am donnerstag nachmittag 1 stunde aus und so konnte ich befor ich zum chor musste noch mal eine stunde nach hause - was gut umd schlecht war, denn so hatte ich einen fa und nun einen verätzen hals, aaber als ich nach dem fa zum bus gewankt bin kam mein mr wow eyes auch :3 uiiiii und er hst sich genau neben mich gesetzt obwohl auf der bank an der haltestelle noch mehr als genug platz gaanz weit weg von mir gewesen wäre ... Hach ja ... Ich hatte verdammt angst ihn anzukotzen weil mir so flau im magen war o_o hab ich aber zum glück nicht :P auf jeden fall hat er mich dann angesprochen :3 zwar nur smalltslk von wegen es ist ja so heiß und so aber ich weis jetzt - zwar seinen namen immer noch nicht aber - dass er so 17 sein muss (wie ich geschätzt habe) weil er sagte er müsse noch zur fahrschule :3 haaach ich liebe auch seine stimme
Er hat mich ganz genau angeschaut ,,, und scheint immer noch nicht sonderlich abgeneigt zu sein :3 er hatte zwar offenen blick auf alle meine ritz-narben (weil die alle links sind, udn er links neben mir saß, und es war echt warm, deswegen hatte ich ein entsprechend kurzes kleid an)aber ja ... Wir sind zwar im bus nicht nebeneinander gesessen/standen, aber ich habe mich auch schnur straks auf den schos meiner besten freundin gelegt, ich hoffe er hat nicht gehört eie ich ihr dann von meinem "missgeschick" mit dem spülmittel konzentrat erzählt habe.
Eigentlich blöd dass ich ihn in so einer phase kennenlernen muss ... Das risiko ihn irgendwie abzuschrecken ist so ungefähr 10000000000 mal höher geworden ... Aber ich werde weiterhin einfach ich sein und hoffe dass ich sein verhalten richtig interpretiert habe und er mich nicht nur aus geschockter faszination so unter die lupe nimmt ^^ mal sehen, es wird kommen wie es kommen muss.
Er hst mir auf jeden fall nachdem ich ausgestiegen bin durch die scheibe des buses noch nachgeschaut, das ist was oder?

Wünscht mir glück, morgen sehe ich ihn an der haltestelle sicher wieder :3 ich halte euch auf dem laufenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen