Donnerstag, 26. Mai 2011

Spülmittelkonzentrat - NO GO!!!

Nur mal so als kleine warnung, ich werde ds später auch noch einen genaueren post schreiben:
Egal wie verzweifelt ihr seit:

TRINKT!

NIEMALS!

SPÜLMITTEL!

Um nach einem fa zu kotzen. NEIN! lasst es, es wird euch den GANZEN rachenraum verätzen, hat es bei mir, ich habe nur einen tropfen genommen. Ich habe Blut gekotzt (habe ich vorher auch schon, aber das hat sich vorher schon grlegt gehabt ._.)
Ich hatte heute nach 2 fastemtagen eime fa mit nutella und chips, die chips kamen raus aber die nutella pappte wohl am boden meines magens ._. und ich hatte nur 20 minuten bis ich wieder los musste (zum chor) und ich war so verzeeifelt, und ich dachte das läuft so wie ich dss in chemie gelernt habe: wasser alleine kamm fettigen schmutz (also die nutella, eigentlich braunes gold *_*) nicht umschliesen und wegspülen, aaaalso packen wir tenside dazu! Ich musste unbedingt spülmittel konzentrat nehmen! Yey! Super nettchem!
._. ich wäre da ach fast gestorben weil ich auch stechende schmerzen im bauch hatte... Und was ist dann passiert als ich an der bushaltestelle kurz davor war mich auf der bank auszustrecken? Mein mister omg-eyes kam daher o.o hm ich habs ausgehalten aufrecht zu sitzen. Ich denke er dachte mir würde nur die hitze zu schaffen machen (hat sie ihm auf jedem fall ... Er wurde rot, lag vielleicht aber auch an mir ^^)
dazu später mehr, ich muss jetzt schnell ein nickerchen machem damit ich später meinem michileinchen noch davon erzählen kann :3 (nur ein sehr guter freund, keine kokurenz für due wow eyes ^^)und trozdem noch 8 stunden schlaf kriege
To be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen