Sonntag, 15. Mai 2011

Hello again

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :( (wie lang denn nun? 2-3 wochen?)
Aber der letze monat war eigentlich ein rießiger großer FA -.- ich kann von glück sagen dass ich nicht zugenommen habe o_o zumindest nicht viel, ich merke schon, nach 1 woche mehr oder weniger beherrschung gehts schon wieder halbwegs ._." trotzdem ich habe soooo viel zeit verschwendet! Ich könnte schon um die 53 kg herumrkeisen wenn ich mich nur ein wenig beherrscht hätte -.-" wenn ich einfach nur darauf geachtet hätte nicht mehr als 600 oder 1000 kcal am tag zu mir zu nehmen ... Na ja dafür mache ich es jetzt einfach etwas extremer :P ich versuche mal so lange es geht mit maximal 100 kcal am tag durchzukommen (ich mache natürlich refeed days)aber eigentlich will ich täglich nur 50 - 65 schaffen ... Es ist gar nicht sooo übelst wenig wenn man das richtige isst, sprich nicht nur 1 halben schokoriegel sondern gemüse, eingelegte sachen, knäckebrot und brühe (obst wird schon wieder schwierig ... Entweder 1 1/2 gläser eingelegte gurken oder 100 gramm himbeeren ^^ da sollte man rational handeln, aber werde ich mir auch mal gönnen, was süßes)
Ich weis auch nicht warum ich so versagt habe die letze zeit ... Die 90 tage fasten habe och natürlich auch nicht durchgehalten : P ich versuchs vielleicht in den sommerferien noch mal
Ich denke ich musste mal mit meinen anderen spycho problemen zurechrkommen ._." ich bin leider so ein mensch der sowohl glücks als auch traurige momente irgendwie mit essen untermalt :p und ... Tja, schlechte sache angesichts meines vorhabens aber ich krieg das schon hin :P
Also der eigentliche anstoß wieder durchzustarten war, dass eine freundin von mir aus der klinik zurück gekommen (wegen bulimie) ist und wir wieder in kontakt sind =D ^-^ ich habe mich so hart gefreut ^-^ wuhuuuu der totale motivationskick =D danke alina ^-^ (falls du das mal lesen solltest)
Was habe ich sonst so gemacht .... Hm ja ich bin nun doch endgültig wieder total ver - emo't :P es hat sich morgens einfach immer mehr eyeliner um meine augen herum gesammelt und ich habs nun endgültig hingenommen und war am freitag beim friseur :P meine (in leer zeit auch immer geglättete) zooey deschanel frisur wurde von einer "emo frisur" abgelöst und ich habe mor 2 breite knallpinke strähnen machen lassen ... Bin beim resthaar aber bei meinem dunklen honigblond geblieben (mit leichtem rot einschlsg ... Harmoniert aber erstaunlich gut mit dem pink, was mir an der farbe der strähnen übrigens am besten zusagt ist, dass ich lack boots in der gleichen farbe habe und zwaaaar ... Genau die hier =D >>
) ich habe nicht so eine derbst komplizierte frisur, mit etwas gel und haarspray ist die sache geritzt, vorher brauche es mehr styking produkte weil ich versucht habe sie so zu stylen wie sie jetzt geschnitten sind (hat nicht wirklich geklappt XD) ich habe das volumen eigentlich nur verlagern lassen, in dem die haare um den kopf herum ziemlich kräftig durchgestuft wurden und die spitzen ausgedünnt, damit sie nicht mehr so puschelig sind ^^ es sind ganz schön viele haare gefallen ... Zum glück habe ich so viele ^^ und so dicke (meine haare sind in der tat das einzige dass an mir dick sein darf) ich bin extrem zufrieden mit dem ergebnis ^-^
Na ja aber jetzt mal spaß beiseite ich habe einfach wieder angefangen emo und post hardcore kram zu hören und befinde mich langsam nicht mehr für zu fett um mich in diesem mode stil zu kleiden ) (es geht graaade so :P) aber meine neue frisur ist echt geil :3
Was war sonst noch so ... Hm ich habe mir selber n' paar kleine tattoos gestochen :P die wären: einmal *quod me nutrit me destruit* am linken hüftknochen, so dass man es nicht sieht wenn ich irgendwas anhabe, dann ein herzchen 1 1/2 breit unter dem bauchnabel (in bekleidetem zustand auch verborgen), ein kleiner schmetterling zwischen den brüsten (wegen fat butterflies don't fly) eine kleine 50 1 hand breit über dem knie (wegen den 50 kcal ... )
Ich arbeite an einem "starving" an der linken seite an den rippen, da steht bis jetzt nur "ST" und ein halbes A ^^
und daaaaaann ^_^ eine total erfreuliche nachricht, es geht um einen typen, aber dazu mache ich gleich noch einen seperaten post, weil es mich eh überraschen wird wenn sich jemand bis hier her durch diesen "i'm back" post gequält hat :P falls ja: leser, du bist toll =D küsschen

Stst <3 bisous,
Nettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen