Sonntag, 15. Mai 2011

Heißester kerl ever *-* ich krall ihn mir =D

Awwwwwww ich habe meinen traummann getroffen *-* zumindest optisch, vom geruch und seiner stimme her.
Er ist einfach ... wow ... *-* besonders seine augen und sein lächeln ... Dieses gaaanz leichte lächeln ... *träum* und seine augen 0.0 seine augen sind einfach nur OMFG!!!!!
*-*sie sind ziemlich groß, liegen nicht sehr tief im den höhlen, u d glänzen in einem seeehr warmen bernstein/honig ton *-* ich glaube sie sehen so aus wie stepheny meyer edward cullems augen eigentlich haben wollte,(jaa ich habe alle 4 teile von twilight gelesen, steinigt mich :P ich bin inzwischen aber selber drauf gekommen dass es ziemlicher mist ist^^) hach so toll *-* und das lächeln ... Kaum merklich aber da
ich habe ihn schon mal vor ... 2 oder 3 monaten im bus gesehen und ihn da total angeglotzt .-. er hat auf mein starren schon damals mit diesem lächeln reagiert ... Ich habe ihn dann noch mal im bus gesehen, vor 1 woche, und dachte *woah ich hätte nie gedacht dass ich ihn noch mal sehen werde .... HEAVEEEEEEEEN!!! Geniese den augenblick *glotz** aber er hat mich dann über eine minute lang ganz fest angeschaut und wieder so leicht gelächelt *-* Ich frage mich aber ob er mich überhaupt wieder erkannt hat weil >> glatte haare, + 90% mehr eyeliner, - 2 - 3 kilo (oder mehr ...?) falls nicht ist aber auch nicht so tragisch ^^
Und dann habe ich ihn freitag noch mal gesehen ,.. Ich war als 1. An meiner haltestelle und wer kam als 2. Er ???? Naaaa ....? Wisst ihr es ...? Mr. Hat-die-schönsten-augen-und-das-tollste-lächeln-auf-der-ganzen-welt *-* und er hat sich 20 cm dicht neben mich gesetzt und immer wieder mal rüber geschaut und gelächelt ^-^ wuhuuu ich musste mir einen freudemschrei verkneifen, habe stadtdessen nur total gegrinst ^^ im bus bin ich dann wieder neben imphm gestanden ,, ganz nah neben ihm *-* ich konnte ihn riechen ... Und er roch so toll, leicht vanillig (ich stehe auf vanille, kokosnuss, schokolade ... Generell süße düfte) aber doch männlich und haaaach ... Es kamm leider keine passende kurve sonst hätte ich mich gegen ihn fallen lassen : P aber es kommt auch komisch wenn alle nach rechts kippen und ich nach links oder ^^?
Hach ja, so ein toller kerl *-* ich musste erst mal verarbeiten dass er tatsächlich in meiner unmittelbaren reichweite ist, und wie toll er riecht, aber nächstes mal gehe ich zum angriff über ^^
Fragt sich nur ob er einen magersüchtigen (na ja, davon muss ja erst mal keiner was wissen :P) emo haben will .... Na ja er hat sich nicht grade abgeneigt gezeigt die letzen 2 male, also
Wünscht mir glück =D ich krallw ihn mir ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen