Sonntag, 15. Mai 2011

15.5.2011

Ich habe heute nichts gegessen, also gar nichts, nur 1 liter cola mit unter 1 kalorie pro 100 ml getrunken, (ich will aber auch noch 1 1,5 liter flasche wasser oder so schaffen, mindestens. Am besten 1 1/2 oder 2)
Gestern habe ich auch nur 1 nimm 2 bonbon ^-^ aber nur 1 liter cola und ein paar schlucke wasser getrunken :( virl zu wenig also, das muss sich ändern
Dafür habe ich schon wieder 1. Erfolgserlebnisse =3 ich habe gerade 1 corsage top anprobiert dass mir in den letzen wochem doch etwas eng war (genauer genommen ist es fast aufgeplatzt ._.") und jetzt passt es total gut ^-^ es ist sogar fast etwas zu weit, ich kann beim anziehen den bauch richtig rausstrecken, sprich tief einatmen, und es geht trotzdem problemlos zu.
Ich habe mir das ding letzen september bei new yorker gekauft, eigentlich nur so aus spaß und um meinen damals bestem freund etwas zu provozieren :P (wir sind in zwischen nicht mehr befreundet ... )( er fand mich schon immer total heiß ...)
na ja, egal zurück zu dem top ^^ auf jeden fall war es reduziert, hat von größe s abwärts 2 euro gekostet, größer 4€ und ich hatte nur noch 2 ^^ also habe ich das in s mitgenommen, aber zuhause habe ich dann gemerkt : omfg wenn du jetzt auch nur ein schnappsglas voll luft einatmest sprängst du es.
Es war einfach übeall viel zu eng, an den brüsten, am bauch, an den hüften ... Alle häkchen sind dauernd aufgeplatzt und ich hatte es nur 1 mal in die öffentlichkeit an, im november als es schon halbwes zuhielt (mit t-shirt drunter natürlich)
Ahhh ich bin so stolz auf mich ^-^ falls ich mal irgendein unterteil dazu finden sollte mit dem es dann nicht total nuttig oder extrem falsch kombiniert aussieht, werde ich es mal in die öffentlich keit anziehen, vermutlich zu einem we butter the bread with butter konzert (wbtbwb
, eine der geilstem bands aller zeiten *_*)
Ich habe es jetzt gerade an um den erfolg zu genießen aber dazu eine addidas gammel hose X] tolle kombo :P

Oh gott schon wieder so ein langer post >_>
by bye
Bisous
Nettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen