Mittwoch, 18. Mai 2011

Lebensmittel haul

Tja, ich mache meistens make up hauls (jaa ich bin auch eine youruberin :P und habe mit einer freundin zusammen einen make up blog, wer mich findet darf meine zweite-ana-identität aufdecken) aber heute war ich auch mal lebensmittel kaufen, und ich habe, zwar nicht viel aber immerhin, einige ganz tolle lebensmittel gefunden :3 haben alle pro portion keine 100 kalorien.

Ich war in einer filliale der supermarkt kette "spar" (interspar, eurospar, ihr wissr schon ^^) einkaufen, und die haben echt eine tolle auswahl (ich bim auf jedem fall nichts besseres gewohnt) ich stelle euch mal vor was ich gekauft habe (ich habe die rechnung leider nicht mitgenommen weil ich mir dachte "lebensmittel tauschst du doch nicht um... die idee eines hauls kam erst später ^^)

@ 2 dosem kartoffelsuppe mit pilzen von "weil ich will" (wohl auch so eine diätmarke ...) 1 portion, also 200g, haben 80 kcal, heißt 40 kcal auf 100g :3 wenn sie auch noch gut schmeckt bin ich zufrieden
@ 1 packung (also beutel) dr.oetkar schoko pudding zu dem man den zucker selbst zugeben muss (wird natürlich bin süßstoff ausgetauscht :P) soll ohne zucker und milch 14 kcal auf 100g haben
@ 1 3-beutel-packung dr.oetkar vanilla pudding, zucker wird auch selbst beigefügt
@ 1 packung balsen Feldbacher zwieback, 1 stück zwieback enthält 30 kcal
@ 1 packung wasa crisp'n light knäckebrot *.* das hat wie jedes gute ("gut" kalorien arm genug) knäckebrot pro scheibe 25 kcal, aber das beste: ich habe mein lieblingsknäckebrot wieder entdeckt O.O ich habe es schon GELIEBT als mir die kalorien noch scheißegal waren und ich noch 10 kilo mehr hatte als jetzt (und ein stück kleiner war *hüstel*) anderes knäckebrot war immee so ..... "hmmm na ja ... Ist trocken und schmeckt wie eine verbrannte schuhsole ... Hat aber wenig kaloriem, iss" aber das ist einfach *-* hat für mich die gleiche rangordnung wie ein gutes, frisches, ciabbatta, probiert das mal aus
@ 1 tüte ( 1 oder 1,5 liter ?) soja milch von yoja ohne alles, ohne süßung, ohne lactose, ohne fett, ohne geachmack. Aber auch fast ohne kalorien. 100ml haben um die 30 kcal. Dafür dachte ich, als ich einen probeschluck nehmen wollte und die packung am mund und nase geführt habe (ja ich trinke aus der tüte :P pöses nettchen) es hätte mir jemand ins gesicht gefurzt >_< wuahh, aber ich glaube alle soja milch produkte schmecken so wenn man sie nicht mit schoko-,vanille- oder caramell aroma zuklatscht ^^ schade, aber ich habe sie ja nur gebraucht um ein wenig davon z den pudding zuzugeben (wie viel habe ich gebraucht, 6 el ... 30 ml vielleicht? Hatte also keine 10 kalorien?). Na ja wenigstens kann ich das zeug getrost aus der packung trinken weil es sonst keiner anrühren wird :P

1 Kommentar: