Donnerstag, 19. Mai 2011

Dr.oetkar, sein pudding und ich

Das kann mir schon im laden so verdächtig vor - kaum kalorien, neutraler, feiner geschmack, keine penetrante süße, schärfe, säure oder andere geschmacksrichtung die deinen magen irritieren könnte .... Könnte das ein neues lieblings nahrungsmittel werden?
Die rede ist von dem dr.oetkar pudding, bzw dem puddingpulver zu dem zucker und milch selbst zugegeben werden, bzw zu dem wasser und süßstoff beigepanscht werden können ^^ wa ich gemacht habe, ich werde das jetzt einfach mal ausprobieren ... (morgen auf jesen fall, freitaf, samstag und vielleicht sonntag werden faswtentage werden) wie gut es schmeckt und wie schnell es mir zum hwls heraushängt ^^ (immerhin habe ich 2 grundgeschmacksrichtungen an denen ich mit gewürzen herum manipulieren kann ... Wird schon schief gehen)
Ich habe heute abend schon mal für morgen 1 packung vanille pudding vorgekocht (will ihn mit zur schule nehmen) und mir viel folgendes auf:
@merkwürdige weiß gelbe farbe, aber angenehm
@leeeeicht synthetisch süßlicher geruch (eher wie backpulver)
@fast gar kein geschmack, aber angenehm soweit
@ziemlich viele klumpen >.> aber das wahr wohl meine schuld :P

Ich werde morgen ml testen wie es so ist mehr als eine löffelspitze davon zu essen, wir führen das experiment fort ^^

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Super süße Seite! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! A propro Pudding :D Ich empfehle RUF-Wackelpudding! Yammiyammo :)
    Lg

    AntwortenLöschen