Dienstag, 17. Mai 2011

17.5.2011

Morgena: ein paar schlucke wasser, ich hatte fieber und so ._. bäh
Mittags: ich habe mir austernpilze angebraten, die haben ja auch total wenige kalorien, ich habe ein beutelchen getrocknete gemacht (25 g inhalt, um die 35kcal) das hat dann natürlich seine menge fast verdoppelt als es eingeweicht ist, ich habe es mit ein paar spritzern frühlingsrollensauce kross gebraten und das war voll yummi :3
Abends : nichts ...?
Schnacks: eine paar fingwrspitzen apfelmus uns ein bisschen philadelphia mila zeugs ._." aber ganz wenig

Daaan habe ich heute sogar "sport" gemacht =D obwohl es mir nicht grad so toll geht ._.
aber na ja, ich hatte wegen dem milka philadelphia ein schlechtes gewissen, wollte aber keine sit ups, crunches ect. Machen, und habe dann mal meine allwissende kalorienzähler app befragt (so toll :3 ich schreibe noch einen extra post dazu)was ich stadtdessen machen könnte ... So bin ich dann schlussendlich wärend die austernpilze eingeweicht sind 20 minuten lang flott durchs haus grlaufen, was laut der app 114 kcal verbrannt hat ^-^ das ist ja nun wirklich nicht anstrengend, aber wirkt =D dann bin ich noch 10 minuten die treppe rauf und runter gelatscht, was 70 kcal verbrannt hat. Weil ich beide "übungen" ziemlich langweilig finde, habe ich wärenddessen knuffi2006 youtube videos geschaut XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen