Mittwoch, 25. Mai 2011

Zitronensaft-Ahornisrup diät

Die diät ist sehr simpel und zumimdest bei mir sehr wirksam:

Dauer: 1 - 5 tag(e)
Gegessen wird: zitronensaft, ahornsirup stufe c, honig, (cayenne) pfeffer
Durchzuführen folgendermaßen: jeden tag 2 EL ahornsirup oder honig mit 4 EL zitronensaft und einer priese cayenne pfeffer in eine 500 ml flasche geben und mit wasser auffüllen, jeden tag eine flasche trinken, ansonsten nur wasser und getränke mit unter 3 kcal auf 100ml (tee, schwarzer caffee, ihr wisst schon ^^)
So funktioniert es: im prinzip ist es: nix essen, aber durch den ahornsirup wird ein schwächeanfall verhindert, der zitronensaft ist gut fürs immunsystem und heizt mit dem cayennepfeffer den kreislauf an (bzw verhindert dass er einschläft)

Also ich weis aus eigener erfahrung dass die diät schon nach 2 tagen anschlägt :3 ich habe sie grade heute wieder angefangen und fühle mich schon wieder schön hungrig :3 tolles gefühl,
Ach ich hatte gestern einen fetten fa ._." und hatte keine zeit mehr alles auszukotzen weil ich zum friseur musste *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen