Donnerstag, 2. Juni 2011

1 woche ohne essen

Heyyyy ihr, ich versuche mal 7 tage lang ohne essen durchzukommen, wer will kann ja gerne mitmachen :3 ich habe heute schon gestartet, und will 7 tage lang durchhalten, also bis mittwoch, und als motivation für 7 durchgehaltene tage werde ich am donnerstag: 1 packung instant ramen gönnen :3
Ich schaffe daaaas. Ich will es jetzt machen weil ich zur zeit einen stoffwechsel wie ein arbeitspferd habe ='D heißt also einen richtig guten, weil ich trotz der ganzen fresserei in den letzen tagen (ich habe nicht alles wieder rausgewürgt ... Ehrlich gesagt nur einen kleinen teil davon ^^) trotzdem abgenommen habe ^-^ aber ich weiß genau, wenn ich diese phase jetzt ausnutze und mal normal esse merke ich nicht wie mein stoffwechsel wieder normal geht und nehme zu >.> also: 7 essfreie tage. Tag 1 ist schon fast überstanden =D ich weis natürlich nicht ob mein kreislauf das mittmacht, aber ich versuche mal so lange wie möglich mit meiner honig - lösung aus der zitronensaft diät durchzukommen.

Wünscht mir glück :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen