Sonntag, 29. Mai 2011

We butter the bread with butter

Nein, das tun wir besser nicht, weil butter ja so viele kalorien hat, aaaaber:
Ich war gestern af dem wbtbwb konzert in st.gallen *_*
Kurz gesagt: es war einfach GEIL !!!
Die vorgruppen waren zwar echt lam und ich wurde voll blöd angebaggert (von so einem 23 jährigem möchte gern metaller ._." ) aber der eigentliche act, also wbrbwb war einfach nur genial :3 alle warwn am pogen umd headbangen und es hatte sicher 40 grad in dem raum aber ahhhh :3 so toooooll, alle meine lieblingssong wurden gespielt:
Superföhn bananendate
13 wünsche
Mama mach kartoffelsalat und breekachu :3
Ich habe wärend der stunde ununterbrochenen gehüpfe und gepoges sicher auch ordentlich kalorien verbraucht *sich freu*

\m/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen