Mittwoch, 6. April 2011

oh der erste post

ich stelle mich und meinen blog und meine absichten lieber mal vor:

ich habe den blog erstellt weil ich einfach irgendwo hinschreiben muss was so in meinem Hirn herumgeistert, und ich glaube es ist sicherer das alles im world wide web niederzuschreiben als in einem notizbuch das unter meiner Matratze liegt ^^
hömmm also ... die übliche vorstellung:

Alter: ist irrelevant
Name: nettchen
Größe: 1,74
Gewicht: ca. 55 kg
zielgewicht: erst mal unter 50, dann 45 und vielleicht noch 1 - 2 kilo weniger.

meine "geschichte": ich bin immer ein ziemlich dickes kind gewesen, bin gehänselt worden ect. ect. meine mum, die eigentlich schlank ist, war neben mir dickem kind immer am "diäten" und mir wurde so eingebläut das schlank = gut ist, und "dick" = schlecht, ich habe  mit 10 das erste mal angefangen zu hungern und hatte dan 2 jahre lang "pause" bis  ich im september 2009 wieder angefangen habe, bis februar 2010 durchgehend
weitergemacht habe, dann hatte ich wieder "pause" bis mitte Juli und hatte dann  von august bis november wieder "pause" nun mache ich es relativ durchgehend,  brauche aber unterstützung :( ich habe auch noch keinen twin *hust* potentielle twins   bitte bei mir melden ^^ fatbutterfliesdontflyyy@yahoo.de)


ja ich werde hier einfach meine gedanken niederschreiben, thinspo's und tips sammeln usw. :) vielleicht bringt es euch ja auch was (ich rede nur mit den anderen pro ana's hier, die anderen sollten ja wie gesagt schon lange "weg" sein ^^)

ich will auf keinen fall irgendeinen "Normalo" zur/zum ana umpolen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen