Mittwoch, 13. April 2011

13.04.2011 - NICHT NACHMACHEN !!!

morgens: 8 schokolinsen
mittags: fa ._. 1/4 wieder ausgekotzt, 10 mal XS programm danach
abends: 1 milchschnitte und 1 schoko schnack (butterkeks mit schokolade -.-" weiter 5 xs programme werden folgen)

oh man was für ein scheiß tag ._. der wird morgen wiederhohlt!!! ich hatte einen fa mit einem 3/4 apfelstrudel !!!! und ich rede hier nicht von einem 3/4 stückchen, sondern von einem GANZEn strudel, bzw 3/4 eines ganzen strudels -.- und tofu nudeln habe ich auch noch dazu gewürgt ._. der tag heute war voll krank . es lief darauf hinaus dass ich mir ein piercing gestochen habe O.o selber, das hier:
AUF KEINEN FALL NACHMACHEN !!!
öhhhm ja O.o ich weis nicht genau wie es dazu kam, aber ja ._. mal sehen was passiert, ich bin mir übrigens darüber im klaren dass das noch ziemlich unschön werden kann, deswegen bearbeite ich es schön mit bepantene créme :P tja

das ist ungefähr so passiert (ich will hier nicht alles im detaill schildern, weil das leicht krank rüberkommen könnte) : ich kam nach hause, habe die kleinigkeit (5 tofu nudeln) die ich wirklich als spielraum eingeplant habe gegessen ... es blieb aber nicht dabei und ich hatte einen richtig dicken, fetten FA, aus verzweiflung habe ich dann das xs programm fünf mal gemacht, ein viertel des fa s wieder ausgekotzt und mit einem (mehreren, die meisten sind bei uns ziemlich stumpf :P) messser an mir herumgewerkelt, bei dem versuch (das werde ich natürlich nicht machen, das war eine affekt handlung) die tiefste wunde (ja, sie klafft, und zwar so richtig, an der linken schulter) selbst zu nähen viel mir auf dass das überhaupt nicht weh tut (man scheint an der schulter fast keine nerven zu haben ...) und irgendwie hatte ich dann auch schon das loch für das piercing :P habe sofort bepantan drauf gemacht, danach. auch den stecker den ich jetzt drinnen habe habe ich damit eingecrémt, also keine sorge ... hm komisch, nicht war ._. aber irgendwie will ich es behalten ... ich werde es nicht wiederhohlen, aber wenn es sich nicht entzündet ... lase ich es, glaube ich, aber wie gesagt "NICHT NACHMACHEN!!!!!" das war bei mir eine totale affekt handlung und das septum das ich mir als belohnung eingeplant habe, wenn ich in jeansgröße 26 passe (das kann ja noch dauern wenn ich so weitermache ... grml ...) werde ich natürlich bei einem richtigen piercer machen lassen, bei dem meine mum und mein dad schon kunden waren (also ist er vertrauenswürdig ^^) 
nachdem ich das also "erledigt" hatte, habe ich das xs programm noch 5 mal gemacht, also isgesamt bis jetzt zehn mal und wie gesagt wiederhohle ich es gleich noch mindestens fünf mal.

ach gott .... ich weis gar nicht ob ich das überhaupt posten sollte aber ich muss mich irgendwo aus schwafeln ... meine beste freundin würde mich schlagen (ja ich werde morgen ein pflaster drübertun)
ich habe ja klar gemacht dass das auf keinen fall als vorbild zu sehen ist, oder? und dass ich es nicht geplant hatte und so ... na ja, das ist ja ein stück weit auch mein tagebuch, und ich zwinge ja keinen das zu lesen

1 Kommentar:

  1. So etwas habe ich auch schonmal gemacht war nur ne andere stelle :D
    habs aber leider schief gestochen und musste dann raus ;O

    AntwortenLöschen