Mittwoch, 20. April 2011

hoppsa O.O

ich habe so lange nichts gepostet O.O ich weis auch nicht ... ich habe irgendwie nur gefressen in letzer zeit
-.-" ich habe zugenommen *heul* aber ich glaube wenn ich jetzt 2 - 3 tage faste geht's auch wieder ... ich habe heute 2 toffee's gegessen, sonst nichts, das hat schon mal ganz gut geklappt :) das muss nur mrogen noch so funktionieren und dann werde ich mir eine neue diät suchen, auf jeden fall werde ich freitag was essen müssen *meeeeeh ._.* weil ih da nach münchen shoppen gehe und das wird sicher suuuuper anstrengend -.-"

kurzes update zu mir:

ich habe den stecker am linken schlüsselbein wieder rausgenommen (war nicht tief genug im fleisch drinnen ....) dafür aber am rechten schlüsselbein, bzw ein wenig darunter neu gestochen ^^ hält besser und es macht sich bis jetzt auch gut (hab's seit dienstag) UND ich habe mir eines am linken handgelenk gestochen :3 uhhhhh <3 es ist so toll, aber es hat SO dermaßen weh getan O.O es tut jetzt noch ein bisschen weh ... aber es geht mitlerweile ganz gut .... ich habe beim stechen auch eine ader angepiekst ... :P hat etwa 1 minute lang heftig gelbutet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen