Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich will beissen!

Wer das gefühl kennt, einfach Den unbändigen drang zu beissen und zu schlucken hat, kann diese tipps sicher gebrauchen:

1. Kaugummi. Wir wissen alle wie kaugummi funktioniert ^^ kauf zuckerfreien der lange schmeckt

2. Eiswürfel. aber bitte keine leeren eiswürfel, du kannst entweder coke zero einfrieren, sirup dazugeben, oder ein paar schoko - oder kuchenkrümel hinein bröseln ( das aber bitte sparsam! Und von diesen eiswürfeln dann auch nicht zu viel >.>)

3. spucken statt schlucken - nur gegen ddn kaudrang - prinzipiell das gleiche wie fressen & kotzen, nur lassen wir dabei das schlucken aus und so ist die ganze geschichte wesentlich weniger schädlich und zeitaufwendig. Einfach etwas eher härteres wie kekse oder brot nehmen und gut kauen, dann einfach wieder ausspucken, ins waschbecken, die tooilette oder in ein stück küchenpapier

Hoffentlich hilft das ein wenig ^^

2 Kommentare:

  1. die ersten beiden sachen bestimmt. beim letzten bin ich mir nicht so ganz sicher :]

    AntwortenLöschen
  2. Du suchst jemand mit dem du dich austauschen kannst?
    Leute die genauso mit sich selbst und ihrer umwelt kämpfen wie du?
    Dann komm uns doch mal in unserem Forum besuchen, wir freuen uns immer über neue Mitglieder :)

    http://strong-together.xobor.de/t22f2-Anmeldung.html
    Liebe Grüße biaa

    AntwortenLöschen