Montag, 18. Juli 2011

Bye bye ihr lieben :(

Na ja für zehn tage. Ich fahre mit meinen 2 besten freundinnen 10 tage lang mit einer betreuten reisegruppe nach frankreich, ij die normandie, nach ... Ich glaube der ortheißt st. Martin de bréhal (ein winziges nest). Es wird super ^_^ ich ziehe anas bootcamp natürlich weiter duech, von ana macht man keine ferien :P wenn ich so dran denke dass ich innerhalb von ziemlich genau einer woche jetzt fast 4 kilo abgenommen habe ... Werde ich vermutlich nachdem ich zurückkomme um die 60, vielleicht schon unter 60 wiegen ^_^ ich freue mich schon so unglaublich auf den moment in dem ich mich auf die waage stellen kann ... Vermhtlich übernächster samstag morgen, es wird so toll ^-^
Ich fahre morgen gegen halb drei, ich habe alles schon gepackt (habe ordemtlich was zusammengekriegt ^^ aber ich bin hapt ne frau, was?) und werde dann morgen nach dem ich mich zuerchtgemacht habe noch mal schnell mein aktuelles gewicht posten bevor ich fahre

Stay strong <3
nettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen