Mittwoch, 10. August 2011

Ich lass mich scheiden!

Wir haben uns einfach auseinandergelebt, ich muss mich immer mehr zwingen ihm treu zu bleiben und mich nach ihm zu richten und ihnzu berücksichtigen ... wir handeln fast unabhängig voneinander .. ich und mein diätplan
Ich quälle mich momentan noch mit anas bootcamp herum und weil ich immer öfter einfach keinen bock habe und tage wiederhole weil ich nicht "brav" war, und weil ich ja wegen dieser frankreich geschichte schon zehnt tage zurückliege , zuhause erst mal 3 tage lang das gute essen genossen habe und dann auch lottrig war ... lieg ich sicher schon 15 tage zurück und ich habe einfach keine lsut mehr. Also mach ich ne neue diät.
Erst mal die 2-4-6-8 diät (bei der man 3-4 kg in 7 Tagen verlieren soll) und dann wohl mal schokodiät. Ich mache für beide diäten nachher noch einen erklärungspost

1 Kommentar:

  1. Das ist wohl auch die beste Möglichkeit: Wenn man sich auseinandergelebt hat, muss mans ich einen neuen suchen, ob es sich nun um einen Partner oder einen Diätplan handelt ist letztendlich gleichgültig.

    AntwortenLöschen